Begegnung heilt!

Wir sind überzeugt: jeder Mensch verfügt über ein einmaliges Potential, das die Welt braucht. Wir haben langjährige Erfahrung, Menschen in ihre Kraft zu führen, aus der sie aufrecht und bewusst ihr Leben in die Hand nehmen und damit zum eigenen Gestalter werden. Durch unser vielfältiges Angebot bieten wir Menschen ein breites Spektrum, sie dort abzuholen, wo sie in ihrer Entwicklung und in ihrem Wunsch nach Veränderung stehen.

„Die Seele des Menschen heilt in der respektvollen Begegnung von Mensch zu Mensch.“

Bei mannaz erhältst Du individuelles Coaching, praktische Lebensberatung und achtsame therapeutische Begleitung zu allen Lebens- und Themenbereichen. Unser Angebot kannst Du in Form von Einzelgesprächen, Abend- und Tagesveranstaltungen und bei ganzwöchigen Seminar-Aufenthalten für Dich nutzen. Das Team aus qualifizierten Berater*innen und fachkompetenten Therapeut*innen erarbeitet mit Dir vielfältige Lösungsmöglichkeiten für alltägliche Herausforderungen.

Heil- und Seelenarbeit und die Beschäftigung mit spirituellen Lebensfragen stehen im Zentrum unserer Arbeit.

Neuigkeiten

Klosterauszeit im Heilzentrum Leppin

Wir begleiten Menschen individuell in den Räumen unseres Heilzentrums. Du wünschst Dir ein paar wesentliche Tage mit Dir? Gerne stellen wir Dir unsere Klosterauszeit vor. In unserem Team sind viele spirituelle Fähigkeiten gereift, die Dir auf Deiner Reise zu Dir selbst Geleit sein können. Hier findest Du weitere Informationen: Klosterauszeit

Schwerpunkte unserer Expertengemeinschaft

Kommende Veranstaltungen

Seminar zum Selbstmitgefühl

Datum: 30. September 2022 17:30

Befreie Dich von Selbstverurteilung und Selbstmitleid und werde liebevoll und fürsorglich mit Dir

Euch begleiten: Dr. Almut Mrotzek Angela Schuberth

Themen: , , , ,

Job-Abend -online-

Datum: 5. Oktober 2022 19:30

Es erwartet Dich ein spannender Abend, um den beruflichen Alltag mit seinen Herausforderungen gut meistern zu können.

Euch begleiten: Henning Holst Sabine Fiedler

Themen: , , , , , ,

Human Design Tag -online-

Datum: 8. Oktober 2022 10:00

Wie bin ich gedacht und was kann ich wirklich? Das Human Design gibt hierzu verblüffend klare Auskunft.

Euch begleitet: Henning Holst

Paarabend -online-

Datum: 19. Oktober 2022 19:30

Der Paarabend ist ein Angebot, inspirierende und heilsame Impulse für Dein Leben in Beziehung zu erfahren.

Euch begleiten: Heiko Kroy Judith Kroy

Themen: , , , , , , , ,

Rezensionen

Teilnehmer*in zu Vision

Ich fühle mich seit dem Seminar dem Leben so zugewandt. Ich fühle mich im Fluss mit dem Leben und mit den Menschen in meiner Umgebung. Meine Arbeit läuft seit dem mit großer Leichtigkeit und Dinge kommen auf mich zu, die ich nie geträumt hätte. Dinge für die ich früher kämpfen musste geschehen wie von alleine und meine Ziele erfüllen sich manchmal von selbst und ohne Anstrengung.

Frauke S.

Vision I und Vision II haben mich mein Leben erfahren und meinen bisherigen Weg verstehen lassen.

Die Seminare haben mich befähigt, in Liebe darauf zu schauen und mein Leben anzunehmen – mit allem Licht und allem Schatten.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, mein Leben und meinen Weg bewusst(er) zu erleben, frei meinen Weg gehen zu können und diesem meinem Leben, mir und anderen Menschen darin in Liebe zu begegnen.

Teilnehmer*in zu Vision

Mein „Schlüsselerlebnis“ auf dem Seminar: ich ging an einem Spiegel vorbei und plötzlich sah ich zum ersten Mal wirklich mich selbst. Für mich hat das Leben seit dem eine total andere Bedeutung. Ich habe inzwischen meinen Beruf gewechselt und gestalte endlich das, was mich tief erfüllt und meinem Leben Sinn gibt.

Frank K.

Dank der Paarberatung bei mannaz ist es uns gelungen, eine neue Form des Umgangs miteinander zu finden und unserer Beziehung eine neue Qualität zu verpassen. Darüber hinaus gab sie mir den Anstoß, an meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten, in der ich die Grundlage für eine gute Beziehungsfähigkeit sehe.

Unser Team

Newsletter

Trage Dich in unseren Newsletter ein. Wir informieren Dich gerne über kommende Veranstaltungen und Neuigkeiten.