[+]

Kontakt

Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer Kommunikation und werden DSGVO-konform behandelt. Mehr Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zahlungsbedingungen

Unsere Zahlungsbedingungen – gültig ab 1.1.2019

Damit alle Fragen vor Deinem Seminar oder Coaching Termin geklärt sind:

Gültigkeit der Anmeldung

Deine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen wird verbindlich gültig mit der Buchung und der Zahlungsnachweis der Veranstaltung. Die Rechnungslegung für die Seminargebühr erfolgt spätestens 4 Wochen nach Anmeldung. Die Abrechnung für Unterkunft und Verpflegung erfolgt am Seminarende.

Stornierungsbedingungen für mehrtägige Seminare

Der Rücktritt ist bis zwei Monate vor Seminarbeginn möglich, bis dahin wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Seminarpreises fällig. Eine wirksame Stornierung ist nur schriftlich möglich. Bei Rücktritt weniger als zwei Monate vor Beginn des Seminars wird der komplette Seminarpreis fällig, soweit keine geeignete ErsatzteilnehmerIn von Dir gestellt wird.

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminar-Rücktrittsversicherung (z.B. Allianz Reiserücktritt, https://vertretung.allianz.de/agentur.wenckel/). Hier ist auch eine persönliche Beratung möglich. Alternativ kann auch online eine andere Reise- oder Seminarrücktrittversicherung abgeschlossen werden (z.B. ERV, Hanse Merkur).

Der Rücktritt ist bis einen Monat vor Seminarbeginn möglich, bis dahin wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Seminarpreises fällig. Eine wirksame Stornierung ist nur schriftlich möglich. Bei Rücktritt weniger als einen Monat vor Beginn des Seminars wird der komplette Seminarpreis fällig, soweit keine geeignete ErsatzteilnehmerIn von Dir gestellt wird.

Stornierungsbedingungen für Vorträge/Live-Abende

Tickets sind erst ab einem Bruttoverkaufspreis von 15,00 € erstattungsfähig. Bei Stornierungen bis zwei Wochen vor der Veranstaltung, berechnen wir eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von  10,00 € pro Ticket. Bei späteren Stornierungen werden 100% des Bruttoverkaufspreises einbehalten.

Unterkunft/ Verpflegung

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind nicht in den Seminarpreisen enthalten. Bei Stornierung der Veranstaltung bis 1 Woche vor Beginn wird eine Gebühr von 30% der Unterkunfts- und Verpflegungskosten berechnet.

Coaching/Beratung/ Heilsitzungen

Informationen zu Ablauf und Preis sind bitte im Vorfeld telefonisch oder per Mail zu erfragen.

Vereinbarte Termine sind wahrzunehmen. Sollte ein Termin aus wichtigem Grund nicht wahrgenommen werden können, so ist dieser bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin telefonisch mitzuteilen. Beide, der Berater/ Coach sowie der TeilnehmerIn, sind für den Zugang der Absage verantwortlich. Sitzungen, zu denen der TeilnehmerIn ohne Absprache nicht oder zu spät erscheint, sind voll zu bezahlen.

Individuelle Zahlungsregelungen

Lösungen für eine individuelle Zahlungsregelung im Falle einer ökonomisch stark begrenzten Situation werden bei mannaz-Dasein erleben e.V. immer gefunden. Bitte sprich uns sehr gerne an.

Unsere Bankverbindung:

mannaz – Dasein erleben e.V.,

IBAN: DE66150616380101000195

BIC: GENODEF1ANK

Kto. Nr. 10 1000 195,

BLZ 150 616 38, VR Bank eG Greifswald