[+]

Kontakt



    Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer Kommunikation und werden DSGVO-konform behandelt. Mehr Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Zahlungsbedingungen

    Unsere Zahlungsbedingungen – gültig ab 1.11.2021

    Damit alle Fragen vor Deinem Seminar oder Coaching Termin geklärt sind:

    Die Zahlungsbedingungen gelten für alle über den mannaz-Kalender gebuchten Veranstaltungen sowohl für mannaz – Dasein erleben e. V. als auch für die AnStiftung zur Liebe.

    Gültigkeit der Anmeldung

    Deine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen wird verbindlich gültig mit der Buchung und dem Zahlungsnachweis der Veranstaltung. Die Rechnungslegung für die Seminargebühr erfolgt spätestens 4 Wochen nach Anmeldung. Die Abrechnung für Unterkunft und Verpflegung erfolgt am Seminarende.

    Stornierungsbedingungen für mehrtägige Seminare

    Der Rücktritt ist bis zwei Monate vor Seminarbeginn möglich, bis dahin wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Seminarpreises fällig. Eine wirksame Stornierung ist nur schriftlich möglich. Bei Rücktritt weniger als zwei Monate vor Beginn des Seminars wird der komplette Seminarpreis fällig, soweit keine geeignete Ersatzteilnehmer*in von Dir gestellt wird.

    Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung (z.B. Hanse Merkur, ERGO, usw). Die Versicherung muss in der Regel 30 Tage vor Seminarbeginn abgeschlossen sein.

    Stornierungsbedingungen für eintägige Seminare/Veranstaltungen

    Der Rücktritt ist bis einen Monat vor Seminarbeginn möglich, bis dahin wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Seminarpreises fällig. Eine wirksame Stornierung ist nur schriftlich möglich. Bei Rücktritt weniger als einen Monat vor Beginn des Seminars wird der komplette Seminarpreis fällig, soweit keine geeignete Ersatzteilnehmer*in von Dir gestellt wird.

    Stornierungsbedingungen für Vorträge/Live-Abende

    Tickets sind erst ab einem Bruttoverkaufspreis von 15,00 € erstattungsfähig. Bei Stornierungen bis zwei Wochen vor der Veranstaltung, berechnen wir eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00 € pro Ticket. Bei späteren Stornierungen werden 100% des Bruttoverkaufspreises einbehalten.

    Unterkunft/ Verpflegung

    Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind nicht in den Seminarpreisen enthalten. Bei Stornierung der Veranstaltung bis 1 Woche vor Beginn wird eine Gebühr von 30% der Unterkunfts- und Verpflegungskosten berechnet.

    Coaching/Beratung/ Heilsitzungen

    Informationen zu Ablauf und Preis sind bitte im Vorfeld telefonisch oder per Mail zu erfragen.

    Vereinbarte Termine sind wahrzunehmen. Sollte ein Termin aus wichtigem Grund nicht wahrgenommen werden können, so ist dieser bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin telefonisch mitzuteilen. Beide, der Berater/ Coach sowie der TeilnehmerIn, sind für den Zugang der Absage verantwortlich. Sitzungen, zu denen der TeilnehmerIn ohne Absprache nicht oder zu spät erscheint, sind voll zu bezahlen.

    Individuelle Zahlungsregelungen

    Lösungen für eine individuelle Zahlungsregelung im Falle einer ökonomisch stark begrenzten Situation werden bei mannaz – Dasein erleben e. V. und der AnStiftung zur Liebe immer gefunden. Bitte sprich uns gerne an.

    Unsere Bankverbindung:

    AnStiftung zur Liebe,

    IBAN: DE73 4306 0967 1220 3534 00

    BIC: GEN0DEM1GLS; GLS Bank

    PayPal: paypal@anstiftungzurliebe.de