Begegnung heilt!
Wir sind überzeugt: jeder Mensch verfügt über ein einmaliges Potential, das die Welt braucht. Wir haben langjährige Erfahrung, Menschen in ihre Kraft zu führen, aus der sie aufrecht und bewusst ihr Leben in die Hand nehmen und damit zum eigenen Gestalter werden. Durch unser vielfältiges Angebot bieten wir Menschen ein breites Spektrum, sie dort abzuholen, wo sie in ihrer Entwicklung und in ihrem Wunsch nach Veränderung stehen.
„Die Seele des Menschen heilt in der respektvollen Begegnung von Mensch zu Mensch.“
Bei mannaz erhältst Du individuelles Coaching, praktische Lebensberatung und achtsame therapeutische Begleitung zu allen Lebens- und Themenbereichen. Unser Angebot kannst Du in Form von Einzelgesprächen, Abend- und Tagesveranstaltungen und bei ganzwöchigen Seminar-Aufenthalten für Dich nutzen. Das Team aus qualifizierten Berater*innen und fachkompetenten Therapeut*innen erarbeitet mit Dir vielfältige Lösungsmöglichkeiten für alltägliche Herausforderungen.
Heil- und Seelenarbeit und die Beschäftigung mit spirituellen Lebensfragen stehen im Zentrum unserer Arbeit.
Neuigkeiten
Zuversicht – Kompass der Heilung
Zuversicht bringt Dich ins Dienen – sich entscheiden
Wenn wir der Spur folgen,
führt sie uns zu tiefer Einsicht
und weckt die Sehnsucht
nach Erlösung.In ihr verbirgt sich die Kraft
zu Wandel und Veränderung –
unsere Zuversicht
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise, so droht Erschlaffen…
<(Hermann Hesse)
Haben wir uns ehrlich gezeigt und unsere wahre Antwort in die Welt gebracht, entsteht in uns Zuversicht. Die Gewissheit, dass alles was uns geschehen ist und was uns noch geschehen wird “gut” ist, dass es uns näher zu uns bringen kann. Wir freuen uns auf die nächste Konfrontation mit dem Leben.
Wieder andere haben es sich zum Programm gemacht, sich und andere immer kurz vor dem Erreichen des Ziels zu enttäuschen, meist, um nicht erfolgreicher zu sein als ihre Eltern oder andere wichtige Bezugspersonen. Oft folgen wir noch immer dem inneren Ruf, unsere Eltern nicht zu enttäuschen und ein »guter Sohn« oder eine »gute Tochter« zu sein – selbst, wenn diese bereits gestorben sind. (mehr …)