Beschreibung

Der Innere Kind Workshop ermöglicht Dir, in liebevoller Begleitung Deine Schritte mit Deinem Inneren Kind zu gehen und behutsam und in Deinem Tempo Kontakt zu Deiner Kinderseele aufzunehmen. Dich erwartet ein Tag, wo es um Dich, Deine Gefühle und Deine Bedürfnisse gehen wird.

Geführte Reisen, sanfte Monochord-Klänge, Körperarbeit, Übungen, Gespräche und inhaltliche Einführungen zur Inneren Kind-Arbeit unterstützen Dich dabei. Im Kontakt zu Deinem Inneren Kind erhältst Du Antworten auf folgende Fragen:

  • Wie bekomme ich Freude und Leichtigkeit in mein Leben?
  • Was braucht mein Inneres Kind, um meine Kräfte im Alltag in Balance zu halten?

Viele Erwachsene leben getrennt von ihrem Inneren Kind, das traurige, lachende, verrückte und oft so weise Kind, das in jedem steckt. Erst wenn wir uns wieder damit verbinden, es hören und uns mit ihm aussöhnen, können wir uns selbst mehr lieben. Es hilft Dir, achtsamer und fürsorglicher mit Dir selbst umzugehen, um Deinen Alltag spielerischer zu bewältigen.

Themen in 2022 für die Workshops in Guest und Leppin

  • Gefühle & Bedürfnisse – Die Verbindung zu Dir und Deinem inneren Kind stärken
  • Selbstwert – Der Wert der Welt entsteht durch unsere inneren Kinder
  • Scham – Verletzlichkeit als Wachstumsmotor