Beschreibung

“Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald…” (Hannes Wader)

Pilgern in Gemeinschaft – Ein Pilgerweg der besonderen Art

Jeder, der sich Zeit für sich wünscht, der erleben möchte, wie echte Begegnung die Herzen öffnet, der glaubt, der Welt und den Menschen etwas geben zu können oder der auf dem Weg finden möchte, was ihn einzigartig macht, sollte den Alltag hinter sich lassen und sich mit uns auf eine außergewöhnliche Reise machen zu den Begegnungen in Liebe! Wir laden Euch ein zu einem Rundweg durch die Mecklenburgischen Seenplatte von Leppin nach Leppin mit dem Kompass der Heilung im Gepäck.

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass das Pilgern in der Gruppe eine besondere Verbundenheit untereinander schafft und der Weg zugleich auch ein Weg des persönlichen Wachstums und der persönlichen Entwicklung wird.

Ein Weg für Dankbarkeit und Zuversicht

Wir möchten Euch einladen mit uns auf dem Geh-Danken-Weg zu pilgern, die Dankbarkeit und Zuversicht in uns zu entdecken und unter die Menschen zu tragen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch mit uns auf den Weg macht zu neuen Erfahrungen und Begegnungen mit anderen und mit Euch selbst. Gerne stehen wir Euch für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Wir gehen dann mal los …

Folgt uns auf Facebook und Instagram in unserem Pilger-Blog und begleitet uns mit Euren guten Wünschen.