[+]

Kontakt

Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer Kommunikation und werden DSGVO-konform behandelt. Mehr Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erlösung von Schuld

Belastet Dich eine Schuld, die Du Dir selbst nicht verzeihen kannst? Schuld liegt schwer auf unserer Seele und führt häufig zu selbstverletzendem Verhalten. Dieses zeigt sich z.B. durch Alkoholismus, Ritzen, Drogenkonsum, Essstörungen, Selbstaggression, Selbstsabotage, Depression, …, im schlimmsten Fall durch Suizid. Du kannst bei mir von Deiner Schuld Erlösung erfahren. 

Das Ergebnis der Heilenden Begegnung ist die Erlösung von Schuldgefühlen, Schuldgedanken und Selbstvorwürfen und ermöglicht das Loslassen alter (auch karmischer) Schuld. Diese Befreiung von Schuld beendet auch den permanenten Entschuldungsdruck, der mich unter Umständen treibt, mich selbst für andere zu opfern oder ständig andere zu retten, um meine Schuld auszugleichen. 

Wir begegnen uns zu zweit und Du teilst mir Deine Schuld oder Last mit. Im offenen Bekenntnis der Schuld beginnt der Annahmeprozess, der durch das Gespräch vertieft wird, bis es Dir möglich ist, Deine Verantwortung zu erkennen und anzunehmen. Die Begegnung mit mir endet in der Erfahrung von Vergebung und tiefer Heilung der belastenden Gedanken und Gefühle. 

Telefon, Skype oder Zoom