Beschreibung

Ein Tagesseminar für alle, die am Wesensprozeß interessiert sind.

Das große Interesse an unseren sommerlichen Wesenstreffen  hat uns dazu bewogen, einen weiteren Termin für alle anzubieten, die sich zu diesem Thema hingezogen fühlen und die etwas über den Wesens-Prozess bei mannaz erfahren wollen.

Das Wesen ist an die Erde gebunden und steht mit dem Himmel in Kontakt. Es verfügt über ein tiefes eigenes Wissen, dass sich in jedem von uns durch unser Mensch-Sein ausdrücken will. Zum Schutze der Schöpfung sind wir aufgerufen, unser Wesen zu integrieren und uns mit den Elementen, die zu uns gehören, zu verbinden. Der Wesens-Prozess ist ein zentrales Thema in unserer Arbeit, vollendet er doch noch einmal auf einer tiefen Ebene unsere Aufgabe in der Welt.

In vielen vorangegangenen Wesens-Prozessen wurde die Bedeutung immer klarer, wie zentral Versöhnungsprozesse zwischen einzelnen Völkern sind. Haben wir unser Wesen angenommen, können wir in wirkungsvolle Dialoge und Heilungsprozesse mit anderen Wesensarten, die sich in und durch Menschen zeigen, gehen. Als Menschen mit freiem Willen sind wir in der Lage dazu. Durch diesen Versöhnungsweg leisten wir einen großen Beitrag zu mehr Frieden und Liebe auf der Welt.

Der Wesensworkshop wird von Kerstin Reich, Sabine Fiedler und Judith Kroy geleitet .

Ihr werdet Kontakt mit Eurem Wesen und seinen Fähigkeiten bekommen und eine Vorstellung von Eurem Wesen mitnehmen. Den Tag beschließt ein Ritual, an dem wir uns auf Wesensebene mit der Erde verbinden und um ihre Heilung bitten wollen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Bitte meldet Euch über unser Buchungsformular an.

Teilnahmegebühr: 80 Euro zzgl. Mittagsverpflegung

Abendessen optional zubuchbar: 10 Euro

Achtung: Nach dem Wesensworkshop von Samstag auf Sonntag besteht leider keine Übernachtungsmöglichkeit im Heilzentrum.