[+]

Kontakt



    Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer Kommunikation und werden DSGVO-konform behandelt. Mehr Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Begegnung mit Deinem Ursprungswesen

    Durch den Kontakt mit mir im Gespräch und auf Körperebene kommst Du mit Deinem Ursprungswesen und Deinem ursprünglichen menschlichen Sein auf dieser Erde in Berührung. Alte Muster, Verstrickungen mit falschen Göttern und falschen Lebenspfaden kommen ans Licht. Nach einer Erkenntnis kann sich das Alte zeigen, Du kannst es ablegen und Platz schaffen für Deine ureigene Wahrheit. Menschen kamen im Ursprung als liebende, heilende und spielende Wesen auf diese Welt und dienten so der Gemeinschaft.

    Meine Berührung und meine Hände bringen Deine Zellen in Schwingung, dass sie sich erneuern können und reinigen vom Alten. Es werden Systemveränderungen in Gang gesetzt, die sich Deinem bewussten Zugang entziehen. Durch mein Energiefeld werden Selbstheilungspotenziale und eigene spirituelle Fähigkeiten befreit. Wenn der Mensch sich wieder tief mit seinem Wesen verbindet, kann er diese Fähigkeiten auch in die Welt tragen.

    Die Berührung mit meinem Energiefeld setzt Impulse für neues Wachstum und Kraft in Dir, zu weiterem Wachstum zu dem, was Du eigentlich bist. Es entsteht ein Raum in Dir, in dem Du Platz findest und sein kannst. Du beginnst, ein Zuhause für Dich und damit auch für andere zu werden.

    Live-Sitzung