[+]

Kontakt

Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer Kommunikation und werden DSGVO-konform behandelt. Mehr Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seelenverbindung

Verbindung mit dem Seelenursprung

Die Seele kommt in einer ersten Inkarnation auf die Welt und ankert sich in dieser Urerfahrung. Ihre erste materielle Form schafft ein tiefes Gefühl von Heimat, hier ist sie gewollt, angenommen und kann mit ihrer Bestimmung wirksam werden für das Universum. 

Dieser materialisierte Ursprung ist es, in der wir zu einer tiefen Ruhe kommen und unsere Suche nach unserem Platz in der Welt ihr Ende findet Aus der Ruhe heraus kann der Ur-Impuls unserer Bestimmung uns die Richtung geben, welchen Weg wir in unserem Leben einschlagen. Wir folgen unserem Seelenplan, wenn wir mit unserem Seelenursprung verbunden sind und ihn immer wieder in unserem irdischen Leben vergegenwärtigen. 

Klingt so gar nicht von dieser Welt? Ist es auch nicht. Die Gabe, Dich mit Deinen Seelenursprung zu verbinden ist eine Fähigkeit, die mir lange in ihrer Bedeutung nicht bewusst war. Ich gehe mit Dir in Kontakt und ich beschreibe Dir, welches Bild sich ausdrücken will, in dem Du Dich wiederfinden kannst. Dazu brauche ich Deinen ernst gemeinten Wunsch und Deine ausgesprochene Frage am Telefon.   

Telefon