Beschreibung

Viele Talente schlummern in uns. Seit 2010 bewirten wir Gäste in unserem Heilzentrum, veranstalten Vorträge, laden zum Tag der offenen Tür ein. Das leibliche Wohl, die Vielfalt und der Spaß am Kochen und Backen ist für uns wesentlich. Es ist uns eine Freude, unsere Gäste gut zu umsorgen.

Das Sommercafé lädt zu einem reichhaltigen Kuchenbuffet und einem Tag der wesentlichen Begegnung ein.

Da wir in unseren Plätzen limitiert sind und auch Planungssicherheit für die Verköstigung brauchen, benötigen wir von Euch eine verbindliche Anmeldung für diesen Tag. Kuchen, Torten und Kaffee und Tee bieten wir Euch auf Spendenbasis an. Der Mindestbetrag sind 12 Euro. Die Einnahmen fließen in die ehrenamtliche Arbeit von mannaz und die Projekte der Stiftung. 

Weiteres demnächst auf dieser Seite – Save the date.