Beschreibung

Entdecke Deinen genetischen Code

Wie bin ich gedacht und was kann ich wirklich? Das Human Design gibt hierzu verblüffend klare Auskunft. Dass dies anhand von Geburtsdatum, -zeit, und -ort geschieht ist für viele sicherlich eher irritierend bis unglaubwürdig. Die Verblüffung ist dann jedoch um so größer, wenn ich die Aussagen des Human Design mit meinen Erfahrungen vergleiche.  

Ein Tag, der Dich in Dein persönliches Human Design Chart einführt. Du lernst Deinen TypenDeine  Innere Autorität und “Dein Profil kennen und kannst das mit den anderen im Raum vergleichen. Du erfährst etwas über Deine Talente und Deine Potenziale und kannst erkennen, wie sehr Themen, die Dir schon immer wichtig waren in Deinem genetischen Code gespeichert sind. Ohne moralische Wertungen wird Dein bisheriges Leben für Dich sichtbar. Das HDS bietet Dir die Möglichkeit vom hilflosen Zeugen zum authentischen Schöpfer und Gestalter Deiner Einzigartigkeit zu werden. Die Erfüllung dieser Sehnsucht wird Realität durch die richtige Strategie und korrekte Entscheidungen. 

In diesem ersten Schritt in das HDS lernst Du, mit welcher Strategie Du dem Leben idealerweise begegnen kannst, und wie Du zu korrekten Entscheidungen kommst. Du lernst kennen welche Potenziale und Beschränkungen Dein Leben ausmachen. Dieser duale Blick führt Dich zu der Befreiung Deiner eigenen Schöpferkraft und kann Dich auf dem Weg vom Hadern über das eigene Schicksal zur Liebe für Dein Sein unterstützen.