Beschreibung

Unser Verein mannaz e.V. will Räume schaffen, in denen Menschen zu sich kommen können und sich angenommen fühlen, unabhängig von dem, was im Alltag von ihnen gefordert wird.

Geborgenheit und Schutz sind die Voraussetzungen, die uns erlauben, zu sein wie wir sind. Wir lassen den Alltag hinter uns und begegnen anderen Menschen, die sich uns zuwenden und die wirklich an uns interessiert sind.

Es darf leichter werden

Die Heilsame Begegnung ist ein Angebot, sich wieder zu spüren und sich mit der eigenen Kraft zu verbinden, um gestärkt in sein Leben zurückzukehren. Wir dürfen an diesem Abend einen Teil unserer Last abgeben und ein Stück heilen an dem, was uns vom Leben abhält.

In der Begegnung in Liebe, im uns zeigen und von anderen gesehen werden, werden die Anteile sichtbar, die uns unbewusst steuern und die uns das Leben manchmal schwer machen. Wenn wir beginnen, darüber zu sprechen, können wir neue Wege finden, unsere Ängste hinter uns lassen, Schmerzen verabschieden und erfahren, was uns fehlt, um wieder mehr Leichtigkeit in unseren Alltag zu bringen.

Unsere langjährige Erfahrung ist: Begegnung mit Menschen, die uns vorurteilsfrei annehmen, ist heilsam und lässt wahres Verständnis füreinander wachsen.