Beschreibung

2021 – ein weiteres Jahr ohne Gemeinschaftstreffen…

Die Anfragen mehren sich, ob denn das Gemeinschaftstreffen in diesem Jahr stattfinden wird. Wir hatten Neuigkeiten für Anfang März angekündigt.

Die Antwort ist zu unserem großen Bedauern: nein, es wird auch dieses Jahr nicht stattfinden.

Wir haben im Verein hin- und herüberlegt, aber keine der Varianten, die wir durchgespielt hatten, um ein Treffen zu ermöglichen, gab uns Planungssicherheit. Zumal wir im Moment auch nicht wissen, wie es generell mit größeren Veranstaltungen weiter geht.

Wir haben ernsthaft darüber nachgedacht, wie wir das Programm des letzten Jahres online anbieten könnten. Nach einem Jahr der Online-Veranstaltungen haben wir auch diese Möglichkeit verworfen, vier Tage vor dem Bildschirm erschien uns als unrealistisch und auch dem Geist des Gemeinschaftstreffens nicht gerecht werdend.

Trotzdem wollen wir die Möglichkeit zur Begegnung nicht ganz verstreichen lassen und laden Euch ein, am Mittwochabend, den 12.05. vier Stunden online miteinander zu verbringen und Gemeinschaft zu erleben.

Wir werden Euch berichten, wie wir dieses Jahr erlebt haben und was im Verein neu ist. Wir planen einen interaktiven Vortrag und die Möglichkeit zum Austausch in Online-Gruppenräumen. Wir haben im letzten Jahr viele verbindende Begegnungen gehabt, auch über die Distanz hinweg und wollen das auch zu diesem Datum ermöglichen.

Ihr könnt den Gemeinschafts-Online-Abend hier buchen. Ihr bekommt dann rechtzeitig einen Link für Eure Teilnahme zugeschickt.

Da uns in diesem Jahr weiterhin Einnahmen fehlen, dient ein Teil der Gebühr dem Erhalt des Heilzentrums.

Wir wünschen uns sehr, dass wir Euch im nächsten Jahr wieder ein Gemeinschaftstreffen anbieten können, wie wir es kennen und lieben.