Beschreibung

Gemeinsam Pilgern in der Mecklenburgischen Seenplatte

Pilgern in der Gruppe schafft eine besondere Verbundenheit untereinander. Der Geh-Danken-Weg ist zugleich auch ein Weg des persönlichen Wachstums und der persönlichen Entwicklung.

Wir möchten Euch einladen mit uns auf dem Geh-Danken-Weg zu pilgern, die Dankbarkeit und Zuversicht in uns zu entdecken und unter die Menschen zu tragen.

Jeder, der sich Zeit für sich wünscht, der erleben möchte, wie echte Begegnung die Herzen öffnet, der glaubt, der Welt und den Menschen etwas geben zu können oder der auf dem Weg finden möchte, was ihn einzigartig macht, sollte den Alltag hinter sich lassen und sich mit uns auf eine außergewöhnliche Reise machen zu den Begegnungen in Liebe!

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch mit uns auf den Weg macht zu neuen Erfahrungen und Begegnungen mit anderen und mit Euch selbst. Gerne stehen wir Euch für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Wir gehen dann mal los …

… zu einem Rundweg durch die Mecklenburgische Seenplatte von Leppin nach Leppin. Wir starten am Anreisetag um 15.00 Uhr mit einer Einführungsveranstaltung in Leppin. Am letzten Tag reisen die Pilger nach dem Frühstück wieder ab.