Beschreibung

Wir pilgern wieder auf Rügen!

Auf diesen Weg freuen wir uns sehr. Wir werden 2020 das zweite Mal auf Rügen pilgern, einer Insel, die uns durch ihre vielfältigen Landschaften, das Meer und die Menschen, denen wir begegnet sind sehr begeistert hat.

Unser Weg führt uns von Guest (bei Greifswald) nach Bergen (Rügen) und auf damit auf eine spannende äußere und innere Reise. Wir werden eine Woche unterwegs sein in der Boddenlandschaft von Vorpommern und Rügen, um für Dankbarkeit und Versöhnung und ein lebendiges Zeichen zu sein. Gemeinsam und jeder für sich haben wir die Chance uns als sichtbares Zeugnis für die Begegnung in der Haltung der Liebe zu erleben. Wir freuen uns schon sehr auf diese intensive Zeit mit Dir und den Menschen, denen wir begegnen.

Anzahl der Teilnehmer: 12

Frühbucher bis 31.12.2019: 640 Euro

Pilger ab 01.01.2020: 690 Euro

Schüler und Studenten: 450 Euro