Beschreibung

„Zeig Deine Wunden und Du wirst geheilt, verbirg sie und Du wirst nicht geheilt.“  Joseph Beuys

Du bist daran interessiert, mit Deinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen und Deinen Seelenplan kennenzulernen?

Wir laden Dich ein, mit Deinem Schutzengel wieder in Berührung zu kommen. In diesem Kontakt gewinnst Du Deine Anbindung an den Himmel zurück. Mit ihren Botschaften wollen die Engel Dich ermutigen, wieder in Dich zu vertrauen. Sie geben Dir ein tiefes Verständnis für Deine ungeklärten Lebensthemen und zeigen Dir Deine möglichen Heilschritte.

Gelange so in Deine wahre Lebenskraft, die in Dir steckt, sich entfaltet und Dir Deinen ganz eigenen Lebensweg aufzeigt. Die Einladung der Engel führt Dich zurück in ein tiefes Vertrauen.

Dein Schutzengel bietet Dir Inspiration, welche Schritte Dich zu Deinem Seelenplan führen.

In einem Engelreading wird die Botschaft der Engel an die Menschen überbracht. In verbinde mich mit der Seele des Menschen und bekomme Kontakt zu seinem Schutzengel. Engel reden mit mir wie Menschen. Es macht für mich keinen Unterschied. Meine Aufgabe ist es die Botschaft der Engel in Worte zu fassen die der Mensch verstehen und annehmen kann.

Ich leiste eine Art Übersetzungsarbeit aus dem Reich der Engel, denn sie teilen ihre Botschaften nicht jedem in einer verständlichen Art und Weise mit. Wenn wir Fragen stellen, auf die wir keine Antwort finden, helfen uns die Engel mit ihren Botschaften. Sie sind aufgeschlossen für alles unsere Fragen. So können wir uns von den Engeln auf dem Weg begleiten lassen, unsere Bestimmung zu leben.