[+]

Kontakt

Meine Arbeit

Mit meiner Arbeit begleite ich dich in deinen Themen, vor die dich das Leben stellt. Dabei verwende ich verhaltenstherapeutische, kognitive, tanztherapeutische, musiktherapeutische und körpertherapeutische Ansätze.

Wenn du mit dir haderst, oder mit deinem Schicksal, oder wenn du dich verrannt hast, begleite ich dich zurück in dein Leben. Ich stelle eine Verbindung zu deinem Kern-Trauma her, damit du nicht am falschen Ende kämpfst.

Und dann versuche ich gemeinsam mit dir herauszufinden, was jetzt für dich wesentlich ist. Ich will, dass dass du die falschen Dinge in deinem Leben los lassen kannst und dass du dich wieder deinen Träumen und Wünschen zuwenden kannst.

Dein Leben wird so wieder leicht, frei und beweglich.

Meine Haltung

Wenn du frei bist, deine eigenen Schritte zu tun, erlebst du dich als wirksam und in dir wächst Zuversicht. Das macht dich stark, dein eigenes Leben zu leben. Mir ist es wichtig, dass du diese Erfahrung machen kannst. Ich versuche in dir das zu sehen, was du gut kannst und was dich wertvoll macht. Wenn es nötig ist, werde ich mich neben dich stellen und dich ermutigen, damit es dir gelingt, dich deinen Themen zu stellen und an deinen Aufgaben zu wachsen.

Meine Bestimmung

Meine Bestimmung ist es, dich ins Leben zu bringen. Wenn du mit deinem Schicksal kämpfst, kann ich dein Leben in meinen Händen halten, solange bis du es wieder nehmen kannst. Ich bin dazu bestimmt, das Verrückte in dir aufleben zu lassen, um dein Leben wieder zurecht zu rücken

Angebot

Ausbildung und Kompetenzen

  • Diplom Psychologe
  • Tango-Lehrer
  • Klavier- und Musiklehrer
  • Visionsbegleiter
  • Coachingausbildung bei Heiko Kroy
  • Organisator und verantwortlicher Begleiter der beiden Geh-Danken-Wege

Kontakt
Thomas Schaer