Einführungsabend – Systemische Autnomomieaufstellung am 03. Mai um 19:30 Uhr in Guest

Deine Freunde/Eltern reden Dir immer wieder in Dein Leben hinein?

Du hast Stress bei der Arbeit und mit schwierigen Kollegen?

Dir fällt es schwer, mit gutem Gewissen eigene Entscheidungen zu treffen?

Systemische Aufstellungsarbeit ist ein hochwirksames Instrument, symbiotische Muster und Verstrickungen mit fremden Menschen oder Ereignissen zu erkennen und zu lösen. In der systemischen Aufstellung machen die Teilnehmer klar erkennbare Schritte, um in den Autonomiemodus zu gelangen, zu mehr Selbstbestimmung und innerer Freiheit.

 


Pilgerweg der Begegnung in der Rhön 30.08.-08.09.2019

Unter dem Motto Pilgern für Versöhnung machen wir uns auf den Weg um einander immer wieder aufs Neue zu erkennen und zu erfahren, was uns verbindet. Sicher Dir einen der letzten zehn Plätze. 
Pilgerweg der Begegnung (Rhön)


Auszeit vom Ich – Halt ein paar Tage inne

Nutze die Kraft der Gruppe für Deinen eigenen Weg. Unser langjähriges und bewährtes Angebot dauert fünf Tage und dient der Rückbesinnung auf Dich selbst, mit Unterstützung unserer Coaches und der Gruppe, mit der Du die Auszeit verbringst.

Termine in diesem Jahr: 13.-17.05.2019, 16.-20.09.2019

Auszeit


Neu bei uns – Klosterauszeit

Bei uns kannst Du Dich für einige Tage zurückzuziehen, um Dich wieder zu sammeln. In der Klosterauszeit kannst Du Dein eigenes Leben und Deine Beziehungen zu nahen Menschen überdenken, inneren Frieden finden und Dich wieder auf das Wesentliche besinnen.
Gestalte Deine Klosterauszeit nach Deinen Bedürfnissen mit uns!
Klosterauszeit


Gemeinschaftstreffen „Lasst Euer Licht leuchten“ vom 29.05.-02.06 auf Ummanz (Anreise ab 27.05. möglich)

Ende Mail sehen wir uns auf Ummanz. „Lasst Euer Licht leuchten“ ist unser Motto für dieses Jahr. Wir freuen uns auf friedvolle Tage in Gemeinschaft. Der Anmeldeschluss rückt näher – also jetzt noch Plätze sichern.

Gemeinschaftstreffen


Heilende Erlösung am Samstag, den 11. Mai um 20:00 Uhr in Leppin

Wir laden Dich ein…zu einem Abend für Deine Heilung…

Heiko schafft einen heilsamen Raum, in dem Du zu Dir kommen und Dich angenommen fühlen kannst, unabhängig von dem, was im Alltag von Dir gefordert wird. Heiko wird mit seiner Bestimmung der „heilenden Erlösung“, in diesem Jahr verschiedene Möglichkeiten anbieten sich von Schuld und Leiden auf unterschiedlichsten Ebenen zu befreien. Die Heilende Erlösung ist ein Angebot, sich wieder zu spüren und sich mit der eigenen Kraft zu verbinden, um gestärkt in sein Leben zurückzukehren.

Der Termin ist auf Spendenbasis – jeder ist willkommen!

Heilende Erlösung 


Geh-Danken-Weg durch die Mecklenburgische Seenplatte – am Samstag geht´s los

Die Pilger starten zum 1. Mal in diesem Jahr auf ihrem Weg durch die Mecklenburgische Seenplatte. Wir wünschen Ihnen vor allem gutes Wetter und eine erlebnisreiche Zeit. Impressionen und Erfahrungsberichte vom Geh-Danken-Weg findet Ihr auf unserer facebook-Seite.