Infos zu unseren Massnahmen während Corona

In dieser PDF findet Ihr unsere Massnahmen in Bezug auf Corona.

mannaz-Vorstand-Infos-zu-Corona.pdf


In der Meditation verbunden

Wir halten unsere Taizé-Meditationen virtuell ab. Wer sich am Donnerstag um 20:00 Uhr beteiligen will, ist herzlich eingeladen, da wo er ist, eine Kerze zu entzünden, den Geh-Danken der Woche zu lesen, Taizé-Lieder zu singen und über die Entfernung hinweg zu meditieren. So sind wir miteinander verbunden in dieser Zeit. Die Geh-Danken findet Ihr immer Donnerstag hier in den News und auf Facebook. Wir wünschen Euch verbindende Momente und haben Euch im Herzen.

Bleibt gesund!


Wir haben geschlossen!

Im Heilzentrum finden bis auf Weiteres keine öffentlichen Veranstaltungen statt. Bleibt gesund und lasst uns wünschen, beten und hoffen.


Heilende Erlösung am 28.03.2020 – online

Heilende Erlösung online – Die angemeldeten Teilnehmer werden von uns über unser Online-Angebot informiert. Ihr seid nicht angemeldet und an dieser Version interessiert? Dann meldet Euch bei uns über das Kontaktformular.

Heilende Erlösung