23.08. Vortrag: Einführung in die Versöhnungsarbeit in Bad Doberan um 19:30 im Kornhaus

Wir laden Euch recht herzlich zum Auftaktsvortrag unserer Tage der Versöhnung in Bad Doberan ein. Am Freitag geben Thomas Schaer und Katrin Fulda-Martens eine Einführung in unserer Versöhnungsarbeit. Dieser Abend ist Auftakt einer ganzen Vortragsreihe  bis 2020. Im Heilzentrum Leppin haben wir diese Reihe bereits durchgeführt. Wir freuen uns auf alle, die sich für Versöhnung interessieren.

Eine Seminargruppe trifft sich dann Samstag und Sonntag, um die Inhalte zu vertiefen.

Tage der Versöhnung 2019 in Bad Doberan


Pilgerweg der Begegnung in der Rhön 30.08.-08.09.2019

Unter dem Motto Pilgern für Versöhnung machen wir uns auf den Weg um einander immer wieder aufs Neue zu erkennen und zu erfahren, was uns verbindet.
Pilgerweg der Begegnung (Rhön)

Begegnungsabende auf dem Pilgerweg in der Rhön

„Grenzerfahrungen im Leben“ 31.08. um 19:00 Uhr im Karolinenheim in Frankenheim Grenzerfahrungen im Leben

„Was ich Dir schon immer mal sagen wollte…“ 03.03. um 19:00 Uhr in der Johanniskirche in Vacha  Was ich Dir schon immer mal sagen wollte


Auszeit vom Ich – Halt ein paar Tage inne

Nutze die Kraft der Gruppe für Deinen eigenen Weg. Unser langjähriges und bewährtes Angebot dauert fünf Tage und dient der Rückbesinnung auf Dich selbst, mit Unterstützung unserer Coaches und der Gruppe, mit der Du die Auszeit verbringst.

Termine in diesem Jahr: 13.-17.05.2019, 16.-20.09.2019

Auszeit


Neu bei uns – Klosterauszeit

Bei uns kannst Du Dich für einige Tage zurückzuziehen, um Dich wieder zu sammeln. In der Klosterauszeit kannst Du Dein eigenes Leben und Deine Beziehungen zu nahen Menschen überdenken, inneren Frieden finden und Dich wieder auf das Wesentliche besinnen.
Gestalte Deine Klosterauszeit nach Deinen Bedürfnissen mit uns!
Klosterauszeit


„Bekennen Sie Farbe“ am 20. September um 18:30 Uhr in Neubrandenburg

Wolltest Du schon immer mal wissen, warum Du Dich dauernd über bestimmte Menschen aufregst, oder wieso Kommunikation in der Beziehung so schwierig ist? Dieser Vortrag erklärt Dir auf humorvolle Art wer Du bist und wie andere Menschen Dich wahrnehmen.

Die Welt braucht Menschen mit Profil – ein Erlebnisvortrag mit Heiko Kroy, der Eure Persönlichkeit erklärt und Euch Wege aufzeigt, wie Ihr erfolgreich berufliche und private Beziehungen gestaltet. Ein humorvoller Abend voller Aha- Erlebnisse, dass solltet Ihr Euch gönnen!

Deine Blick auf Dich und Deine Sicht auf andere Menschen werden bunter. Ein Vortrag, der Verständnis, Nachsicht, Annahme und neue Perspektiven auf Dein Leben verspricht.

Du wirst die Welt danach mit anderen Augen sehen

Karten bestellt Ihr hier: Bekennen Sie Farbe Neubrandenburg

Ort: Regionale Schule Ost am Lindetal, Kopernikusstraße 4, 17036 Neubrandenburg


„Sei Dein eigener Kapitän“ Vortrag zur Systemischen Autonomie-Aufstellung 23.08. in Guest

Deine Freunde/Eltern reden Dir immer wieder in Dein Leben hinein?

Du hast Stress bei der Arbeit und mit schwierigen Kollegen?

Dir fällt es schwer, mit gutem Gewissen eigene Entscheidungen zu treffen?

Systemische Aufstellungsarbeit ist ein hochwirksames Instrument um das Anliegen des Ratsuchenden (Klienten) sichtbar zu machen. Symbiotische Muster und Verstrickungen können erkannt und gelöst werden. Ein Anliegen ist das, was im Augenblick für den Klienten wichtig ist. Es geht darum, über klar erkennbare Schritte in den Autonomiemodus zu gelangen, einen Schritt weiter zu gehen zu mehr Selbstbestimmung und Innerer Freiheit.

Der Vortrag ist Auftakt zum Aufstellungstag am Samstag und für Interessierte eine gute Möglichkeit, sich über die Aufstellungsarbeit zu informieren.

Sei Dein eigener Kapitän