[+]

Kontakt

Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer Kommunikation und werden DSGVO-konform behandelt. Mehr Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ergibt Dein Leben Sinn? Warum bist Du hier und wozu?

Hast Du Dir diese Fragen schon mal gestellt?

Nach meiner Erfahrung stellen wir uns diese Fragen, wenn wir mit unserem Leben unzufrieden sind oder Tragisches erlebt haben.

Wir Menschen sind Schöpfer und Gestalten unseres Lebens. Wir haben die Wahl zu entscheiden und zu gestalten, wie wir leben wollen. Jeden Tag aufs Neue!

Aber was brauchen wir dazu und wozu? Die Frage wozu ist die Frage nach dem Sinn. Unsere Antworten finden wir, indem wir unsere Werte und Bedürfnisse herausfinden – denn Sinnverwirklichung ist Werteverwirklichung. Hinter unseren Träumen und Wünschen werden unsere Werte sichtbar, woran unser Herz hängt. Werte können nicht gedacht, sondern nur gefühlt werden, berühren uns, gehen uns nahe und bringen uns zum Handeln.

Ich begleite Dich Deine Werte und Bedürfnisse herauszufinden, um Dein Leben bewusst zu gestalten. Dabei trage und halte ich Dich über all Deine Höhen und Tiefen hinweg, bis Du Deine Antworten auf die Herausforderungen in Deinem Leben gefunden hast. Ich begleite Dich Deine Antworten, in Dein Handeln und Tun umzusetzen.

Du entscheidest, wie Du leben willst!

Während unserer Auszeit oder in Einzelberatung begleite ich Dich gern, Antworten auf Deine Sinnfragen zu finden.

Einzelberatung/1h   70,00 €