[+]

Kontakt

Ihre Angaben dienen ausschließlich unserer Kommunikation und werden DSGVO-konform behandelt. Mehr Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bestimmungs-Coaching ist ein wunderbares Angebot, um die eigene Bestimmung im Leben zu verankern und sich darin auszurichten

Oft erkennen wir Menschen nicht, wo und auf welche Art und Weise wir mit unserer Bestimmung gefragt sind. Wir erkennen zwar die Hürden, aber nicht die wertvollen Aufgaben die uns das Leben darin stellt und welche Antwort wir darauf geben wollen. Bestimmungs-Coaching ist ein Angebot, sich tiefer als spirituelles Wesen zu begreifen und darauf abgestimmt individuelle Antworten auf das Leben – in all seinen Facetten – zu geben.

Das Grundkurs-Seminar Vision löst unser tiefsitzendes Kerntrauma. Die Menschen erfahren darüber Versöhnung und erhalten ihre Bestimmung. Darüber begreifen sie den tiefen Sinn ihres Daseins und auch ihre Aufgabe und Herausforderungen im Leben.  Aber wie etwas leben, was man sich selbst über Jahre versagt oder vor sich verschlossen hat? Wie setze ich in mich das nötige Vertrauen, um voller Mut eigene Antworten – aus der Tiefe des Herzens – auf das Leben und Situationen zu geben?

Lass Dich in Deiner Bestimmung verankern!

Bestimmungs-Coaching ist eine ganzheitliche Betrachtung einer bestimmten Situation, die es gilt zu lösen. Im Coaching steht die Bestimmung im Fokus – bei Teilnehmern des Folgekursseminars der Kernschatten mit der erlösten Strategie und die Simulation. Das Coaching dient dazu, sich, die Egoanteile zu erkennen und aufzulösen, sowie das Wesen in uns in einer stabilen Balance zu bewahren. Die Bestimmung wird dadurch zum Anker im Leben und befähigt darin selbstbestimmt das eigene Leben zu beschreiten.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die mindestens das Vision Grundkurs-Seminar besucht haben und ihrer Bestimmung den Raum zur ganzheitlichen Entfaltung ermöglichen wollen.