Mannaz - Gemeinschaftstreffen

vom bis 07/09.05. – 13.05.2018 treffen wir uns zum 10. Gemeinschaftstreffen auf Ummanz
Versöhnung

 Save the date - 10. Gemeinschaftstreffen bei mannaz – ein Grund zum Feiern

Heilung und Versöhnung für die Welten, Beziehungen und Orte, mit denen wir in Verbindung stehen.

Fünf Tage in Gemeinschaft:

· die uns miteinander das Leben in seiner Fülle erfahren lassen, denn gemeinsam und füreinander können wir wirksam sein und unser Potential entfalten.

· miteinander zu wachsen und zu beten, zu singen und zu lachen, zu feiern und zu tanzen.

· an denen es uns gelingt, friedvolle Momente zu erleben und uns liebevoll allem zuzuwenden, was uns begegnet.

·an denen wir feiern, dass es das Gemeinschaftstreffen gibt.

Ummanz bringt uns Sonne, Wind und wunderbare Tage. Wir bieten Euch ein volles Programm mit Workshops von unseren Visionsbegleitern am Vormittag. Die Heilsame Begegnung schließt jeden Mittag die Workshops ab. Wer will meditiert morgens und abends mit uns.

Seit 10 Jahren finden wir uns zusammen, verbunden in einer Idee: unsere Bestimmung zu leben und in unserem Leben und in der Welt etwas zu verändern.

Auf vielfachen Wunsch laden wir Euch zwei Tage vor dem offiziellen Beginn des Gemeinschaftsreffens auf Ummanz ein, miteinander Zeit zu verbringen.

Wer Lust hat, kommt schon am 07.05. zum Klönen, Autos ausräumen, Zelte aufbauen und einstimmen auf die folgenden Tage.

Offizieller Anreisetag ist der 09. Mai ab 14.00 Uhr, das Gemeinschaftstreffen endet am 13. Mai nach dem Mittagessen. Bitte plant das ein, denn es ist uns zur Tradition geworden, dass wir am Sonntagmorgen in einer großen Runde unsere Eindrücke austauschen und uns voneinander verabschieden.

Auf dass wir 2018 die Sonne, den Wind, die Wesen und die Versöhnung auf unsere Seite haben

Wir freuen uns auf alle, die wieder oder neu dabei sind. Anmeldeformular und Bedingungen ab KW 38 auf dieser Seite.