Das Heilzentrum ...

…ist ein Ort der zu Visionen inspiriert – hier kann man sich trauen seinen geheimsten Wünschen und Sehnsüchten wieder auf die Spur zu kommen. Was war mein Kindheitstraum? Was will ich immer noch mal tun in meinem Leben, wenn ich alles anders machen könnte?

…ist ein Ort der Veränderung - der Veränderungen im Leben der Menschen bewirkt. Hier können Sie sich ausruhen, sich besinnen und dem Raum geben und sich anschauen, was sie hat stranden lassen in ihrem Leben. Sie können schauen, wo sie gerade stehen und wohin sie wollen. Hier können sie Mut fassen, dass ihre Visionen lebbar sind und sie stark und großartig sind, diese auch umzusetzen.

Tag der offenen Tür

Wer unsere Arbeit kennen lernen will, der kann sich an unserem Tag der offenen Tür einen Einblick verschaffen. In Kurzvorträgen stellen wir unser Angebot vor und geben einen lebendigen Einblick in unsere Wirken. Wer uns so kennen lernen will, der ist herzlich zu unserem Meditationsabend am Donnerstag eingeladen.
Anmeldungen bitte an katrin.martens(at)mannaz-dasein-erleben.de

Heilsame Begegnung

jeden 1. Samstag im Monat ab 20.00 Uhr

Unser Team im Heilzentrum

Thomas und unsere ehrenamtlichen Helfer kümmern sich um das Wohl unserer Gäste im umfassenden Sinne, kulinarisch, seelisch und ganz praktisch, wenn sie Eure Betten beziehen. Auch in ihrer Küche ist immer wieder Raum für ein tröstendes Wort oder ein schallendes Lachen.

Wir kochen auf euren Wunsch vegetarisch, beziehen unsere frischen Lebensmittel von einem Bio-Betrieb und versuchen unsere Bezugsquellen im Hinblick auf Regionalität auszubauen.

Das Heilzentrum verfügt über 5 Gästezimmer und kann auch für private Zwecke gemietet werden. In den Ferien kann man in unserer Region herrlich Urlaub machen.

Meditationsabend

Einmal in der Woche bieten wir am Donnerstagabend ab 20.00 Uhr unseren öffentlichen Meditationsabend an.

Ab 20.00 Uhr singen wir gemeinsam Taizélieder, meditieren und haben im Anschluss die Möglichkeit zum Austausch und zum Beisammensein.

Ab 19.00 Uhr könnt ihr mit uns essen.
Anmeldungen bitte bei thomas.schaer(at)mannaz-dasein-erleben.de

Adresse und Anfahrt:

Anfahrt: Unser Heilzentrum liegt auf dem Schlossgelände des Ritterguts Leppin. Auf der Hofeinfahrt nehmt ihr die linke Auffahrt und könnt auf den Parkplätzen vor dem gelben Flachbau parken. Der Eingang befindet sich rechts am Ende des Gebäudes.

Schlossweg 5, 17349 Leppin, Parkplatz vor dem Heilzentrum