VISION Folgekurs

Du wirst bei uns und mit uns Deinen eigenen Weg finden –
denn Du bist ein Kind Gottes, das in seiner Liebe steht. Vertraue und es wird geschehen.

Liebe TeilnehmerInnen,

Im VISION Grundkurs erfahren wir unsere Bestimmung und beginnen zu ahnen, wie wir unser Leben an ihr neu ausrichten können. Im VISION Folgekurs dringt die Arbeit noch tiefer in unsere unbewussten Muster vor. Das VISION Folgeseminar ist eine Reise in unsere Schattenanteile und konfrontiert uns mit unseren unbewussten selbstschädigenden und blockierenden Mustern, die im Seminar aufgelöst und verändert werden können. Wir decken auf, dass und wie wir in unserem bisherigen Leben unsere Bestimmung nur simuliert haben und wie wir durch das Eintauchen in unseren Schatten neue Verhaltensalternativen erkennen können. Durch die Bewusstmachung der Simulation entdecken wir unsere unbewussten Vermeidungs- und Erreichungsstrategien und können die Haltungen und Verhaltensmuster identifizieren, mit denen uns der Durchbruch zu unserer wahren Bestimmung gelingt. Wer den VISION Grundkurs eine spannende Erfahrung fand, wird VISION Folgekurs als Abenteuerreise zum ICH erfahren.

Ziel ist es dabei Vertrauen in die eigene Bestimmung zu gewinnen, Kraftquellen in Dir zu finden und entschlossener, klarer und mutiger zu werden. Die verantwortungsbewusste Umsetzung Deiner Vision und Deiner Bestimmung in tägliches Handeln steht dabei im Vordergrund.

Deine Vision wird zu einem Leitbild für die nächsten Schritte in Deinem Leben.

Einiges solltest Du bitte mitbringen:

Bitte teile uns rechtzeitig mit, wann Du ankommen wirst, falls wir Deine Abholung arrangieren sollen.

Zum Seminarhaus:
Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern. Die Zimmerverteilung wird vor Ort erfolgen. Partner bekommen ein Doppelzimmer. Bettwäsche und Handtücher werden vom Seminarhaus gestellt und sind im Preis enthalten.

Verpflegung:
Wenn Du spezielle Anforderungen hast bzgl. Essen oder Getränke, dann bringe es gegebenenfalls bitte selbst mit. Die Verpflegung vor Ort wird leichte Kost sein. Wer Vegetarier ist melde es bitte vorher bei uns an.

Unsere Adresse:
Heilzentrum Leppin
Schlossweg 5
17349 Lindetal OT Leppin

Du fährst auf das Schlossgelände und hältst Dich links. Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Flachbau in dem sich unser Heilzentrum befindet.

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an Katrin unter 03966/ 24 999 44. Wir freuen uns darauf, Dich bald zu treffen und gemeinsam mit Dir neue Antworten zu finden. Schöne Tage bis zum Seminar und eine gute Anreise wünschen Dir

Katrin und Heiko

Informationen und Anmeldung

Die nächsten Termine VISION Folgekurs:

18.November 2017 - 18.November 2018

2 Einträge gefunden

Vision Folgekurs
26.November 2017 - 01.December 2017

Kategorie: VISION Folgekurs
Jetzt anmelden!!
VISION Folgekurs
22.April 2018 - 27.April 2018 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Kategorie: VISION Folgekurs