Lebst Du Deine Bestimmung?

Stell Dir vor, jeder Mensch würde seine Bestimmung leben?

Finde auch Du Deine Gabe.  


VISION Grundkurs

Das Visionsseminar ist das Herzstück der Arbeit von mannaz und steht für einen eigenen therapeutischen Ansatz. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch mit einer einzigartigen Bestimmung auf die Welt kommt.

Diese Bestimmung ist unsere größte Kraft, aber eng mit unserer tiefsten Verletzung verbunden. Dieser Ur-Verletzung kommen wir in Vision auf die Spur. Konflikte, Schicksalsschläge, schmerzhafte Erlebnisse erhalten ihren Sinn und heilen, wenn wir in ihnen unsere Bestimmung entdecken, ihr einen Namen geben und sie annehmen.

Auf dem Seminar finden wir einen individuellen Ausdruck für unsere Bestimmung, die fortan unser Leben ausrichtet.

Wir versöhnen uns mit unserem Schicksal. Danach schauen wir mit anderen Augen auf die Welt und auf unser Leben. Wir finden Orientierung und Halt in unserer Bestimmung.

Im Visionsprozeß machen wir eine neue Erfahrung auf körperlicher, geistiger, seelischer und zwischenmenschlicher Ebene und finden Zugang zu unseren Urbedürfnissen. Hier liegt der Schlüssel zu einer neuen Beziehungserfahrung:

Wir werden liebevoll begleitet und gehalten und erleben, dass es gut und wichtig ist, auf der Welt zu sein. Wir lernen zum ersten Mal uns wirklich anzunehmen. Danach beginnt ein Leben, in dem wir Schritt für Schritt neue und für uns heilsame Erfahrungen mit anderen Menschen machen. In jeder Begegnung werden wir ein Stück heiler und ganzer und können mit unserer Bestimmung wirken, dass auch andere Menschen heilen.

Kurze Zeit aus Heiko Kroy´s „Geh-Danken“

Was, wenn wir verstehen,

dass wir das Leben nicht besitzen.

Es wurde uns auch nicht geschenkt.

Wir haben es nur geliehen.

Dann stellt sich die Frage,

wofür wir es nutzen,

für die kurze Zeit,

in der wir hier sind.

Heiko Kroy „Geh-Danken“

Informationen und Anmeldung

(Flyer)

Die nächsten Termine VISION Grundkurs

13.Dezember 2017 - 13.Dezember 2018

3 Einträge gefunden

VISION Grundkurs
18.März 2018 - 23.März 2018 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Kategorie: VISION Grundkurs
VISION Grundkurs
24.Juni 2018 - 29.Juni 2018 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Kategorie: VISION Grundkurs
VISION Grundkurs
21.Oktober 2018 - 26.Oktober 2018 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Kategorie: VISION Grundkurs